Erstausstrahlung „John Mulholland – Zauberer im Kalten Krieg“

Liebe Freunde und Kollegen, ich darf Sie und Euch auf die Erstausstrahlung der Dokumentation „John Mulholland – Zauberer im Kalten Krieg“ hinweisen. „John Mulholland“ ist mein Diplomfilm an der Filmakademie Baden-Württemberg in Zusammenarbeit mit dem Südwestrundfunk (SWR). Mein herzliches Dankeschön an alle, die mich dabei so wunderbar unterstützt haben! Hier die Infos zur Ausstrahlung:

John Mulholland – Zauberer im Kalten Krieg
am Montag, 18. Mai 2015
um 22.25 Uhr in 3sat
ARD-Programmlink

Weitere Infos zu Film und Team hier.

Deutscher Wirtschaftsfilmpreis für „Auch Feen haben Wünsche“

Der Social-Spot „Auch Feen haben Wünsche“ wurde am 16. Oktober 2014 mit dem 3. Platz beim Deutschen Wirtschaftsfilmpreis in Berlin ausgezeichnet. Der Spot entstand im Auftrag der Deutschen Gesetzlichen Unfallversicherung und wurde von Domar Film produziert. Buch und Regie: Alexander Landsberger. Im Mittelpunkt der Geschichte steht das Thema psychische Belastungen am Arbeitsplatz. Die Hauptrolle in diesem Spot spielt: Die gute Fee.

Weitere Infos zum Projekt hier.